Angelina Pannek leidet unter Lähmungserscheinungen

Angelina Pannek leidet seit Wochen unter schlimmen Rückenschmerzen und Lähmungserscheinungen.
| ako
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Angelina Pannek hat vor allem Nachts starke Schmerzen.
Angelina Pannek hat vor allem Nachts starke Schmerzen. © imago images/Sven Simon

Das Leben als Neu-Mama ist oft anstrengend, doch Angelina Pannek wird noch dazu von schrecklichen Rückenschmerzen und sogar Lähmungserscheinungen geplagt. Diese kommen laut ihrer Aussage vor allem nachts, doch auch tagsüber treten sie hin und wieder auf. 

Auf Instagram berichtet sie ihren Followern von ihrem Besuch beim Arzt, welcher ihr eine Spritze gegen die Schmerzen gab. Diese hatte jedoch nicht den erhofften Erfolg: "Die Nacht war einigermaßen okay, aber heute Morgen ging es dann wieder los", erzählt sie in ihrer Instagram Story. 

Angelina Pannek: Angst vor Bandscheibenvorfall

Am Dienstag sollte sie eigentlich erneut den Arzt aufsuchen, entschied sich aber dagegen und ging stattdessen lieber zum MRT: "Ich habe da jetzt nicht so viel Sinn drin gesehen, noch mal ein Schmerzmittel zu kriegen, wenn es ja nicht so die Wirkung hatte, wie ich gewünscht hätte", sagt sie dazu. 

Die Kernspintomographie gab zumindest teilweise Entwarnung: Ein Bandscheibenvorfall kann ausgeschlossen werden. Die Diagnose ihres Arztes lautet stattdessen: Muskuläre Verspannungen, wogegen sie bereits seit zwei Wochen in Physiotherapie geht. "Also muss ich weiter durchhalten und dann wird es hoffentlich mit der Zeit besser", erklärt sie ihren Fans.

Lesen Sie auch

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren