Angelina Jolie kümmert sich um Fan

Als ein Fan im Gedränge eine Panikattacke bekommt, kümmert sich Hollywoodstar Angelina Jolie um die junge Frau.
| (jqu/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Happy End: Trotz Tränen ein rührendes Foto mit der Hollywood-Schönheit
instagram.com/technadeschanel Happy End: Trotz Tränen ein rührendes Foto mit der Hollywood-Schönheit

Hollywoodstar Angelina Jolie (39, "The Tourist") hat sich kurz vor ihrem Auftritt bei der "Daily Show" liebevoll um einen ihrer Fans gekümmert, welcher in der Menschenmasse eine Panikattacke bekam. Vor dem Studio warteten Jolies Anhänger, um den Star live zu sehen und vielleicht sogar ein Autogramm zu ergattern. Doch plötzlich ist totales Chaos ausgebrochen: Ein Fan namens Techna Deschanel bekam eine Panikattacke, weil sie heftig an die Barrikade gedrückt wurde.

Sehen Sie auf MyVideo den Trailer zu Jolies neuem Film "Maleficent - Die Dunkle Fee"

"Sie sah, wie ich von der Security aus der Masse gezogen wurde und setzte sich neben mich. Angelina ist nicht gegangen, bis sie sicher war, dass mit mir alles okay ist", kommentiert die junge Frau ihr Erlebnis auf ihrem Instagram-Account - natürlich mit Foto: Ein Selfie gab es nach diesem Vorfall natürlich auch noch.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren