Angelina Jolie: Ex-Mann Billy Bob Thornton enthüllt, wie es ihr heute geht

Seit Angelina Jolie Anfang September die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, ist sie untergetaucht. Jetzt meldet sich ihr Ex-Mann Billy Bob Thornton zu Wort. Er weiß scheinbar, wie es ihr momentan geht.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Verstehen sich noch gut: Billy Bob Thornton enthüllt wie es seiner Ex Angelina Jolie nach der Trennung von Brad Pitt wirklich geht.
Imago/dpa Verstehen sich noch gut: Billy Bob Thornton enthüllt wie es seiner Ex Angelina Jolie nach der Trennung von Brad Pitt wirklich geht.

Sie ließen sich 2003 scheiden: Angelina Jolie und Billy Bob Thornton waren nur drei Jahre verheiratet. Doch er scheint derzeit zu wissen, wie es ihr geht. Denn nachdem die Schauspielerin Anfang September die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat, ist sie mit ihren sechs Kindern untergetaucht.

Bekannt ist lediglich, dass sich die 41-Jährige mit ihren Kids in einer neuen Immobilie in Malibu aufhält. Die Fenster der Strandvilla sind jedoch allesamt mit Kissen und Matratzen verdeckt. Jolie kommuniziert ausschließlich über ihre Anwälte.

So war Brad Pitts erster Auftritt in der Öffentlichkeit

Ex-Mann Thornton will sich nicht einmischen

Bei der Promotion-Tour seines neuen Films "Bad Santa 2" erklärte Thornton: "Es wirkt auf mich so, als würde es ihr gut gehen." Er würde zwar nicht häufig mit ihr sprechen, aber noch immer seien sie gut befreundet. "Sie hat ihre Welt. Ich habe meine."

Auch betonte der 61-Jährige, dass er sich nicht weiter in das Scheidungsdrama seiner Verflossenen einmischen will - denn sie hätte ihn auch nicht um seine Meinung gebeten. "Wenn Leute durch eine schwere Phase gehen, versuche ich, sie alleine zu lassen - außer, sie wollen mit mir reden. Oder um es anders zu sagen: Es ist nicht meine Sache. Solange niemand bestimmt, dass ich daran teilhaben soll, ist es nicht meine Sache."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren