Angelina Heger zeigt sich im Hausfrauen-Look

Angelina Heger zeigt sich in den sozialen Netzwerken zumeist top gestylt. Doch nun präsentierte sich einmal ganz unglamourös - in ihrem Putz-Outfit.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Angelina Heger zeigt sich in den sozialen Netzwerken zumeist top gestylt. Doch nun präsentierte sich einmal ganz unglamourös - in ihrem Putz-Outfit.

Perfektes Make-up, eine gut sitzende Frisur und dazu ein schickes Outfit: So kennen Fans Angelina Heger (25) normalerweise. Doch die ehemalige Bachelor-Kandidatin kann auch anders! Bei Instagram präsentierte sie sich nun in einem Normalo-Hausfrauen-Look. Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt sie in einem lockeren Oberteil und mit gemusterter Leggins, dabei stützt sie sich auf einem Wischmop ab. Die Haare hat die Ex-Dschungelcamperin zu einem lockeren Dutt geknotet.

Bei Clipfish sehen Sie, wie sich Angelina Heger bei "Let's Dance" schlägt

"Respekt an alle Frauen, die beim Putzen sexy aussehen - ich kriege es einfach nicht hin", schrieb Heger unter das Bild zusammen mit den Hashtags #putztag und #keinmakeup. Die Follower widersprachen dem TV-Sternchen prompt: "Oh doch! Ich finde schon dass du sexy aussiehst!" oder "Du siehst immer sexy aus" lauteten einige der gut gemeinten Kommentare. Doch es wurden auch negative Stimmen laut: "Fishing for compliments?!", fragte eine Anhängerin irritiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren