Andy Cohen ist Vater geworden

Andy Cohen ist Vater geworden
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"WOW! Das ist mein Sohn, Benjamin Allen Cohen. (...) Er ist nach meinem Großvater Ben Allen benannt. Ich bin verliebt. Und sprachlos. Und unendlich dankbar für eine unglaubliche Leihmutter. Und ich bin ein Vater. Wow."

US-Moderator Andy Cohen (50) ist Montagnacht zum ersten Mal Vater geworden, wie er auf Instagram zeigt. Bereits im Dezember hatte er in seiner Show "Watch What Happens Live" verraten, dass er Nachwuchs bekommt. Er habe viele Jahre reichlich überlegt und nun, nach zahlreichen Gebeten und auch wissenschaftlicher Hilfe, erwarte er Nachwuchs, sagte er. Auch dass das Kind von einer Leihmutter ausgetragen werde, ließ der Moderator, der offen homosexuell lebt, seine Fans bereits wissen. Ob er in einer Beziehung ist oder das Kind allein großziehen wird, dazu äußerte sich der 50-Jährige nicht.

Mehr von Andy Cohen können Sie hier lesen

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren