Andy Cohen: Ein Date mit SJP

Andy Cohen: Ein Date mit Sarah Jessica Parker
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Wir hatten gestern Abend ein tolles Date im Fedora. War schon ewig nicht mehr da - es ist köstlich! (Gute Gesellschaft auch)"

"Sex and the City" - die Kultserie können Sie sich hier ansehen

Bei diesem Anblick werden Erinnerungen an die Kultserie "Sex and the City" (1998-2004) wach: Carrie (Sarah Jessica Parker, 53, "Die Familie Stone - Verloben verboten!") nachts Arm in Arm mit einem Mann in New York City! Andy Cohen (50) postete das Selfie, auf dem er mit der US-Schauspielerin zu sehen ist, auf seinem Instagram-Account und schwärmt vom gemeinsamen Dinner in den höchsten Tönen... Vielleicht haben die beiden ja Baby Ben gefeiert? Der Sohn des schwulen US-Moderators kam Anfang Februar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt, wie Cohen damals überglücklich ebenfalls auf Instagram bekanntgab.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren