Andreas Scheuer und Freundin Julia Reuss: Heimlich-Hochzeit!

CSU-Politiker Andreas Scheuer hat zum dritten Mal geheiratet! Der 46-Jährige gab am Wochenende in den Bergen seiner Freundin Julia Reuss (38) das romantische Jawort. Für den Verkehrsminister ist es die dritte Ehe.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
8  Kommentare Artikel empfehlen
Andreas Scheuer mit Julia Reuss
Andreas Scheuer mit Julia Reuss © Franz Neumayr/APA/dpa

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer hat sich auf den Gipfeln der Berchtesgadener Alpen getraut. In einer romantischen Hütte hat er seiner langjährigen Freundin Julia Reuss in Tracht das Jawort gegeben. Anschließend wurde im kleinen Kreis im Kempinski Hotel Obersalzberg gefeiert. "Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft", sagt Scheuer zu "Bunte".

Privatleben: Andreas Scheuer heiratet in den Bergen

Eigentlich wollten der CSU-Politiker und seine Lebensgefährtin bereits im vergangenen Jahr heiraten, aber wegen Corona musste das verliebte Paar die Hochzeit verschieben. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ehefrau von Andreas Scheuer arbeitet bei Facebook

Für Andreas Scheuer ist es die dritte Ehe, für Julia Reuss die zweite. Die promovierte Politologin stammt aus Bad Reichenhall und verantwortet die Public Policy für Facebook-Zentraleuropa.

Scheuer und Reuss sind seit März 2019 ein Paar; da war sie noch Beamtin im Bundeskanzleramt. Die beiden kennen sich seit über 15 Jahren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 8  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
8 Kommentare
Artikel kommentieren