Andrea Kaiser: Pipi-Ausstrahlung

Fernsehmoderatorin sein ist keine leichte Sache. Wie Andrea Kaiser der "Bild" berichtete, sei es bei den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Die wunderbare Welt der Tierbabys" zu einigen kleinen Malheuren gekommen.
(lsj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Andrea Kaiser ist vor allem als Sportmoderatorin bekannt. Wie sie jetzt lernte, birgt das Moderieren von Wettkämpfen andere Gefahren
ddp images Andrea Kaiser ist vor allem als Sportmoderatorin bekannt. Wie sie jetzt lernte, birgt das Moderieren von Wettkämpfen andere Gefahren

Fernsehmoderatorin sein ist keine leichte Sache. Wie Andrea Kaiser der "Bild" berichtete, sei es bei den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Die wunderbare Welt der Tierbabys" zu einigen kleinen Malheuren gekommen.

Fernsehmoderatorin sein ist keine leichte Sache. Wie Andrea Kaiser (33) der "Bild" berichtete, sei es bei den Dreharbeiten zu ihrer Sendung "Die wunderbare Welt der Tierbabys" zu einigen kleinen Malheuren gekommen. "Insgesamt haben mich zwei Affen, ein Alligator und eine Schildkröte angepinkelt", erzählte Kaiser. Immerhin konnte sie die Sache mit Humor nehmen und war ganz und gar nicht angepisst. Die gebürtige Münchnerin ist aber auch eine echte Tierliebhaberin.

Im Frühstücksfernsehen erzählte Andrea Kaiser vom Leben als Sportmoderatorin. Sehen Sie das Interview auf MyVideo.

"Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht vorstellen. Mein Hund, meine Katze und mein Pferd gehören zu meiner Familie", betonte sie. Auch als Kind habe sie schon verletzte Tiere aufgepäppelt und ihnen ein Heim geboten. In ihrer Sendung besucht Kaiser verschiedene Zoos und Tierparks im Bundesgebiet und berichtet über die süßen Tier-Babys, die sie dort getroffen hat - hoffentlich ohne weitere Pipi-Attacken.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.