Andrea Barber in leuchtendem Rot

Leuchtendes Rot bei Schauspielerin Andrea Barber ("Full House"): Die 38-Jährige wählte für die "Cool Comedy: Hot Cuisine"-Gala vergangenen Freitag in Beverly Hills ein ärmelloses, hochgeschlossenes Kleid in feurigem Ton.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Andrea Berber setz auf intensives Rot
Rich Fury/Invision/AP Andrea Berber setz auf intensives Rot

Der sommerliche und trotzdem schicke Dress ging Barber bis knapp über die Knie, der Stoff umspielte ihre Beine in lockeren Falten. Die Schauspielerin kombinierte eine schwarzen, dezenten Taillen-Gürtel. Ihre Haare hatte Barber hochgesteckt, roter Lippenstift rundete den Look ab.

Hier können Sie ein ähnliches rotes Kleid bestellen

Die Blondine spielte in der US-Sitcom "Full House" von 1987 bis 1995 D.J. Tanners (Candace Cameron) beste Freundin Kimberly Louise Gibbler. Kürzlich wurde bekannt, dass auch Barber neben weiteren ehemaligen Cast-Mitgliedern im Remake "Fuller House" erneut in ihrer Rolle als Nervensäge "Kimmy" zu sehen sein wird.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren