Anastacia kehrt bei "Wetten, dass..?" auf die große Bühne zurück

Sängerin Anastacia hat eine schwere Zeit hinter sich: Anfang 2013 diagnostizierten die Ärzte bei ihr zum zweiten Mal Brustkrebs. Kommende Woche gibt der Popstar sein Comeback in Deutschland...
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Anastacias Comeback kommt langsam ins Rollen
Dan Steinberg/Invision/AP Anastacias Comeback kommt langsam ins Rollen

Sängerin Anastacia hat eine schwere Zeit hinter sich: Anfang 2013 diagnostizierten die Ärzte bei ihr zum zweiten Mal Brustkrebs. Kommende Woche gibt der Popstar sein Comeback in Deutschland - und zwar auf der Bühne des kriselnden Showriesen "Wetten, dass..?".

Offenburg - Sängerin Anastacia ("Left Outside Alone") gibt am kommenden Samstag ihr Deutschland-Comeback. Vor sechs Jahren war ihr bislang letztes richtiges Studioalbum "Heavy Rotation" erschienen. Nun kehrt die zuletzt schwer krankheitsgebeutelte 44-Jährige beim Showriesen "Wetten, dass..?" ins deutsche TV zurück. Bei der April-Ausgabe der Sendung in Offenburg wird die US-Amerikanerin ihre Single "Stupid Little Things" präsentieren, wie das ZDF am Sonntag mitteilte.

Mit dem Album "Freak of Nature" stand Anastacia an der Spitze der deutschen Albumcharts - hier können Sie es bestellen

Anastacia hatte Anfang 2013 eine schockierende Diagnose erhalten: Bereits zum zweiten Mal stellten die Ärzte damals Brustkrebs bei ihr fest. Die Sängerin sagte eine Europatournee ab und ließ sich beide Brüste abnehmen - damit hat sie die Krankheit nun bis auf weiteres besiegt. Am 4. April erscheint ihre Comeback-Single, im Mai soll das Album "Resurrection" folgen.

Anastacia ist am Samstag nicht der einzige musikalische Gast bei "Wetten, dass..?". Auch TV-Star Hape Kerkeling (49) macht bei der Sendung Promo für sein neues Album "Ich lasse mir das Singen nicht verbieten". Er wird laut ZDF in Offenburg ein Medley verschiedener Songs auf die Showbühne bringen.

Die Hits von Anastacia können Sie gratis bei deluxemusic.tv hören!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren