Amy Winehouse schwänzt eigene Geburtstagsparty

Amy Winehouse hat ihre eigene Geburtstagsfeier geschwänzt, weil sie sich angeblich zu hässlich für die Party fand. Eigentlich sollte der 25. Geburtstag der skandalumwitterten Diva am Samstagabend in einem Londoner Club gefeiert werden.
von  Abendzeitung
Amy Winehouse haderte mit ihrem Aussehen.
Amy Winehouse haderte mit ihrem Aussehen. © dpa

LONDON - Amy Winehouse hat ihre eigene Geburtstagsfeier geschwänzt, weil sie sich angeblich zu hässlich für die Party fand. Eigentlich sollte der 25. Geburtstag der skandalumwitterten Diva am Samstagabend in einem Londoner Club gefeiert werden.

Die engsten Freunde und sogar Amys kranke Mutter waren gekommen und warteten auf das Eintreffen des Geburtstagskinds, wie britische Zeitungen berichteten. Doch die fünffache Grammy-Gewinnerin («Rehab», «Back To Black»), die seit langem mit Drogen- und Alkoholproblemen kämpft, stand nach Aussagen einer Freundin vor einem Spiegel ihrer Wohnung im Londoner Stadtteil Camden und haderte mit ihrem Aussehen. «Sie sagte andauernd, sie sei zu hässlich und in einem grauenhaften Zustand», berichtete eine Freundin der «Sun». Schließlich ging die Party ohne Amy über die Bühne. (dpa)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.