Amy Winehouse: Neues Album verschoben

Das neue Album von Amy Whinehouse kommt später als erwartet in die Läden, nachdem die Sängerin sich vor wenigen Tagen in eine Spezialklinik für Suchtprobleme begeben hat.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das neue Album von Amy Whinehouse kommt später als erwartet in die Läden, nachdem die Sängerin sich vor wenigen Tagen in eine Spezialklinik für Suchtprobleme begeben hat.

London – Das Warten auf das neue Album von Amy Winehouse (27) geht weiter, obwohl der lang ersehnte Nachfolger von „Back To Black“ (2007) angeblich bereits fix und fertig sei“, berichtet die Musikzeitschrift „NME“ unter Berufung auf die britische Zeitung „The People“.

Aber nachdem sich die Skandalsängerin vor wenigen Tagen in eine Spezialklinik für Suchtprobleme und psychische Krankheiten begeben hat, musste die Veröffentlichung verschoben werden. Erst wenn Winehouse die Reha-Klinik wieder verlassen habe, könne die Plattenfirma für Amys drittes Album auch „das Veröffentlichungsdatum festlegen“, sagte ein Insider.

Die Sängerin, die „auf ärztliche Anweisung“ in die Londoner Klinik „The Priory“ eincheckte, hatte in den letzten Jahren immer wieder gegen ihre Alkohol- und Drogensucht gekämpft.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.