Amy Shumer schafft es aufs Cover

Große Ehre für Amy Schumer: Die Schauspielerin und Stand-up-Comedian wird demnächst das Cover des US-Magazin "Elle" zieren.
von  (elh/spot)
Eine echte Powerfrau: Amy Schumer
Eine echte Powerfrau: Amy Schumer © Charles Sykes/Invision/AP

New York - Sie landet einen Erfolg nach dem anderen und der Hype um sie reißt einfach nicht ab. Schauspielerin und Stand-up-Comedian Amy Schumer (34, "Dating Queen") hat es aufs Cover des US-Magazins "Elle" geschafft. Die Ausgabe ist Teil der "Women in Hollywood"-Sonderreihe, die neben Schumer noch sieben weitere Ausnahmefrauen, darunter Salma Hayek (49, "Kindsköpfe 2") und Dakota Johnson (26, "Fifty Shades of Grey"), zelebriert.

Lesestoff für Modebegeisterte gibt's hier!

Die 34-Jährige, die im September für ihre satirische Comedyserie "Inside Amy Schumer" einen Emmy-Award erhielt, trägt auf dem Titelbild ein tief ausgeschnittenes Top und darüber ein offenes, weißes Hemd. Haare und Make-up sind sehr natürlich gehalten. Das Magazin enthüllte alle acht "Women in Hollywood"-Cover auf Instagram und betitelte Schumer als "Superwoman".

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.