Amy Schumer präsentiert großen Babybauch

Amy Schumer präsentiert ihren großen Babybauch
| (jwl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Amy Schumer präsentiert ihren großen Babybauch

US-Komikerin Amy Schumer (37, "Dating Queen") ist hochschwanger und zeigt ihren nackten Babybauch jetzt mit einem Foto von einer Schwangerschaftsuntersuchung auf Instagram. "Oh ja, es fühlt sich für alle an, als wäre ich schon lange schwanger? Es muss euch alle nerven, dass ich noch schwanger bin. Nun stellt euch aber erstmal vor, wie ich mich fühle...", kommentiert Schumer.

Den Film "I Feel Pretty" mit Amy Schumer können Sie auf Amazon Prime Video sehen

Ehemann und Weinbauer Chris Fischer (39) kennt die Prozedur wohl auch schon, er sitzt eher desinteressiert hinter ihr und schaut auf sein Smartphone. Lange kann es allerdings nicht mehr dauern.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren