Amy ist auf Liebes-Droge

Verliebt statt versoffen: Die Skandal-Sängerin hat einen neuen Hang – nicht zur Flasche, sondern zu dem englischen Vorzeige-BoyTyler James. Kann er sie wirklich retten?
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Endlich glücklich? Amy Winehouse
dpa Endlich glücklich? Amy Winehouse

Verliebt statt versoffen: Die Skandal-Sängerin hat einen neuen Hang – nicht zur Flasche, sondern zu dem englischen Vorzeige-BoyTyler James. Kann er sie wirklich retten?

Halleluja! Diesen Mann muss der Himmel zurückgeschickt haben: Tyler James.

Tyler, wer?

Der smarte Sänger ist hierzulande kaum bekannt. Außer als kurzweiliger Ex-Freund von Englands Soul- und Suff-Diva Amy Winehouse („Back to Black“). Doch wie es ausschaut, kann man den Ex-Titel wieder streichen. Die Skandal-Frau und der Saubermann sollen wieder zusammen sein!

Das wissen in England ganz viele selbsternannte Insider – und noch mehr wollen es glauben. Denn Tyler James hat den Ruf, nicht allzu abgestürzt zu sein. Er ist die bessere Rehab.

Im Gegensatz zu Amys Ex-Mann Blake Fielder-Civil, der sie einst zu Nadel und Flasche brachte, tanzt Tyler James selten aus der Reihe. Er ist nicht so zutätowiert und zugedröhnt, sondern vergnügt sich hin und wieder lediglich mit ein paar Bierchen.

Deshalb ist es auch kein Wunder, dass Amy und Tyler beim Turteln in ihrem zweiten Wohnzimmer, dem „The Good Mixer“-Pub in London beobachtet wurden. Amy war beim Verlassen für ihre Verhältnisse erstaunlich nüchtern. Auch Tyler wirkte wie frisch frisiert. Ist er Amys neue Liebes-Droge?

Nach einem kurzen Kuss-Kurztrip mit einem Rugby-Spieler scheint „Miss Winohouse“ einen neuen Hang zu Vorzeige-Boys zu haben.

Mit Tyler James nahm sie bereits vor einiger Zeit ein schönes Schmuse-Duett auf. „Best For Me“ – den Titel dürfte Amy Winehouse ausgesucht haben. Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren