Amira und Oliver Pocher: Ihr Sohn bekommt einen kleinen Bruder

Amira und Oliver Pocher haben in ihrem Podcast das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten. Der Titel der Episode: "Es wird ein Junge!"
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Amira und Oliver Pocher erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs.
imago images/Future Image Amira und Oliver Pocher erwarten den zweiten gemeinsamen Nachwuchs.

Oliver Pocher (42) und seine Ehefrau Amira (28) freuen sich auf ihr zweites gemeinsames Kind. Im Juni 2020, nur sieben Monate nach der Geburt des ersten Nachwuchses, machte das Paar die Baby-News öffentlich. Nun schoben die beiden ein weiteres Detail hinterher. In ihrem Podcast "Die Pochers hier!" verrieten sie das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

Hier die Single "Influenza" von Oliver und Amira Pocher streamen.

Das Ehepaar, das sich im Oktober 2019 das Jawort gab, schwelgte gemeinsam in Erinnerungen. Dabei rutschte der 28-Jährigen der Satz über die Lippen: "Allein das Jahr, dass unser Sohn geboren worden ist - und jetzt kommt noch einer." Passenderweise trägt die neue Podcast-Folge den Titel "Es wird ein Junge!".

Für Pocher ist es das fünfte Kind. Neben dem im November 2019 geborenen Sohn mit Amira Pocher hat er drei weitere Kinder aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden (37): eine Tochter (geb. 2010) und Zwillingssöhne (geb. 2011).

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren