Amber Rose ist schwanger

Model Amber Rose wird zum zweiten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Freund, Alexander "AE" Edwards, erwartet sie einen Jungen, wie sie auf Instagram verkündete.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Amber Rose (35) wird zum zweiten Mal Mutter. Und es wird wieder ein Junge, wie das Model via Instagram verriet. Vater des Babys ist ihr Freund, Alexander "AE" Edwards. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar. Rose hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Sebastian Taylor Thomaz, der aus ihrer Ehe mit Rapper Wiz Khalifa (31) stammt.

Musik von Wiz Khalifa gibt es hier

"@ae4president und ich sind super begeistert, verkünden zu können, dass ein süßer, kleiner Junge unterwegs ist", schrieb Amber Rose auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie gerade bei einer Ultraschall-Untersuchung ist und dabei ihren Babybauch zeigt. "P.S Sebastian ist soooooo glücklich, dass er ein großer Bruder wird!", heißt es in dem Post weiter. Auch der zukünftige Vater verbreitete die Nachricht auf Instagram: "Selbst wenn es dunkel ist, wird mein Sohn strahlen. Danke, Baby, für mein größtes Geschenk. Ich liebe dich", erklärte er dort.

Rose und "AE" sind laut "TMZ" seit September 2018 ein Paar. Im Oktober zeigten sie sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Im September 2014 hatte sie nach einem Jahr Ehe die Scheidung von Wiz Khalifa eingereicht. Das Ex-Paar soll noch immer gut befreundet sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren