Amanda Seyfried von Esel geküsst

Amanda Seyfried von Esel geküsst
| (pcl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein tierisches Bussi hat Amanda Seyfried (33, "Les Misérables") da bekommen. Die US-Schauspielerin postete am Sonntag ein Bild von sich und ihrem Esel Gus auf Instagram. Und der scheint mindestens so vernarrt in Seyfried zu sein, wie sie in ihn. Die 33-Jährige lächelt verschmitzt in die Kamera, von rechts schiebt sich Gus ins Bild und drückt ihr einen dicken Schmatzer auf die rechte Wange.

Erleben Sie Amanda Seyfried und Justin Timberlake im Sci-Fi-Thriller "Time - Deine Zeit läuft ab"

Sollte Gus der Schauspielerin damit seine Liebe gestanden haben wollen, dann mit Erfolg. Seyfried kommentierte mit einem Herz-Emoji unter das Bild: "I love Gus". Ihre Follower sind entzückt - über 64.000 Mal wurde das Bild bisher schon mit "Gefällt mir" markiert. Esel Gus muss sich Amandas Liebe aber teilen - die 33-Jährige besitzt eine Farm, auf der sie unter anderem Pferde, Ponys, fünf Ziegen und eine, wie sie selbst sagt, "ganz spezielle Stallkatze" hält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren