Amanda Seyfried hat sich über Instagram verliebt

Online-Dating mal anders: US-Schauspielerin Amanda Seyfried hat jetzt verraten, dass sie sich ihren Freund über Instagram geangelt hat...
| (the/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
dpa 10 Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
dpa 10 Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
dpa 10 Amanda Seyfried mit ihrem Freund Justin Long
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried
Amanda Seyfried
dpa 10 Amanda Seyfried

Los Angeles - Während viele Menschen die Dating-App Tinder nutzen, um sich zu verlieben, hat sich US-Schauspielerin Amanda Seyfried (29, "Mama Mia!") ihren Freund Justin Long (36) über das soziale Netzwerk Instagram geangelt.

"Ich bin ihm auf Instagram gefolgt", erzählte Seyfried der amerikanischen Ausgabe der "Vogue" im Interview. Aufgrund seiner Posts habe sie gemerkt, dass Long "ziemlich lustig" sei.

"Es gab ein wunderschönes Foto einer Schnecke und in der Bildüberschrift stand 'Beweg dich verdammt'. Das hat mich sehr zum Lachen gebracht und deswegen habe ich ihm geschrieben", so die Schauspielerin über den Anfang ihrer Beziehung.

Justin Long spielte zusammen mit seiner Ex-Freundin Drew Barrymore im Film "Verrückt nach dir"

Doch Seyfried liebt ihren Lebenspartner nicht nur wegen seiner humorvollen Art, sondern auch weil er ein Familienmensch ist. "Justin ist sehr gerne, einfach nur mit seinen Eltern daheim und das mag ich an ihm", lobte die 29-Jährige Longs Charakter im Interview.

Die Beziehung mit Justin Long, mit dem sie seit Sommer 2013 liiert ist, fühle sich einfach richtig an.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren