Am Spielfeldrand: Tracy Morgan mit gesundheitlichen Problemen

Tracy Morgan hat beim Besuch eines Basketballspiels offenbar gesundheitliche Probleme gehabt. Die Partie musste deshalb für rund zehn Minuten unterbrochen werden. Der Komiker wurde schließlich im Rollstuhl aus der Halle geschoben.
(ae/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Am 16. Februar zeigte sich Tracy Morgan noch gut gelaunt bei der Feier zum "Saturday Night Live"-Jubiläum in New York.
Am 16. Februar zeigte sich Tracy Morgan noch gut gelaunt bei der Feier zum "Saturday Night Live"-Jubiläum in New York. © imago images/ZUMA Press Wire/Nancy Kaszerman

Sorge um US-Komiker Tracy Morgan (56): Während eines Spiels der New York Knicks gegen Miami Heat im Madison Square Garden in New York City am 17. März ist es zu einem medizinischen Zwischenfall gekommen, wie verschiedene US-Medien berichteten. Der Star aus "Saturday Night Live" musste in einem Rollstuhl abtransportiert werden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Das Spiel, das mit einem 116:95-Sieg der Knicks endete, wurde im dritten Viertel aufgrund des medizinischen Zwischenfalls bei Morgan um etwa 10 Minuten unterbrochen. "Wir hoffen, dass es Tracy bald besser geht und freuen uns darauf, ihn wieder am Spielfeldrand zu sehen", sagte ein Vertreter des Madison Square Garden gegenüber "People".

Der Komiker scheint während der Partie gesundheitliche Probleme bekommen zu haben. "TMZ" schrieb, Morgan habe sich übergeben. In anderen Berichten ist von starkem Nasenbluten die Rede. Ein Social-Media-Video zeigte, wie Morgan im Rollstuhl aus der Halle gebracht wurde, während er sich ein Handtuch vors Gesicht hielt.

2014 überlebte er schweren Autounfall

Tracy Morgan hat schon viel durchgemacht. Er leidet an Diabetes und unterzog sich 2010 einer Nierentransplantation. Vier Jahre später überlebte er einen schweren Autounfall. Im Juni 2014 rammte ein Truck Morgans Limousine von hinten, als er auf dem New Jersey Turnpike mit hoher Geschwindigkeit fuhr. Morgan brach sich das Bein und lag nach dem Unfall, bei dem sein Mitarbeiter und Mentor James McNair starb und weitere verletzt wurden, zwei Wochen im Koma. Der Komiker saß danach fünf Monate lang im Rollstuhl und musste später das Sprechen und Gehen neu erlernen.

Vor wenigen Wochen noch auf der Bühne

Im Februar nahm Morgan an "SNL50" teil, der Feier zum 50. Jubiläum von "Saturday Night Live". Er trat während der Show sogar in Sketchen auf. "Das ist unglaublich", sagte er während der Sondersendung. "Ich danke dem Herrn, dass ich dabei bin, dass ich den Unfall überlebt habe und noch am Leben bin, um das alles mitzuerleben."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.