Am Geburtstag: Manuel Cortez liegt mit Corona-Erkrankung im Bett

Manuel Cortez feiert heute seinen 42. Geburtstag. Der Schauspieler und Stylist muss den Tag aufgrund einer Covid-19-Erkrankung im Bett verbringen.
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Manuel Cortez ist an Corona erkrankt.
Manuel Cortez ist an Corona erkrankt. © imago images/Stephan Wallocha

Quarantäne-Geburtstag für Manuel Cortez: Der Schauspieler und Stylist wird an diesem Montag (24. Mai) 42 Jahre alt. "Leider muss ich sagen, dass ich Corona habe", erklärt er in einem Instagram-Post. Doch er will sich den Geburtstag nicht verderben lassen: "Auch wenn ich krank im Bett liege, werde ich diesen Tag genießen."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Er befinde sich in Quarantäne und werde versorgt. "Gott sei Dank sind hier fast alle immunisiert, sodass mir jemand Essen bringen kann!" In einer Instagram Story erklärt Cortez, dass er einen leichten Verlauf der Erkrankung mit grippeähnlichen Symptomen habe. Unter seinem Posting sammelten sich schnell viele Geburtstags- und Genesungswünsche, unter anderem von Sänger Lucas Cordalis (53) und Moderatorin Marie Amière (44).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren