Also doch! Gigi Hadid bestätigt Liebes-Comeback mit Zayn Malik

Liebes-Comeback bei Gigi Hadid und Zayn Malik! Auf Instagram bestätigte das Model nun, dass sie und der Sänger wieder liiert sind.
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder zusammen
Mario Santoro/AdMedia/ImageCollect Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder zusammen

Gigi Hadid (24) und Zayn Malik (27, "Talk To Me") sind offiziell wieder ein Paar! Nachdem erst im vergangenen Januar die Gerüchte-Küche zu brodeln begann - die beiden wurden gemeinsam in New York gesichtet - bestätigt das Model nun ihr Liebes-Comeback auf ihrem zweiten Instagram-Account "gisposable". Dort postete sie pünktlich zum Valentinstag ein Foto von Malik.

Hier die Autobiographie von Sänger Zayn Malik nach Hause bestellen

"Hey Valentinsschatz. Z auf der Farm" schreibt die 24-Jährige etwa unter dem Polaroid von dem Sänger, der samt Mütze und dicker Winterjacke auf einer Wiese in idyllischer Umgebung posiert. Dazu verrät Hadid, dass das Foto im Dezember 2019 geschossen wurde. Zu jenem Zeitpunkt begannen etwa auch erste Gerüchte um eine Versöhnung durch zahlreiche Boulevard-Quellen zu kursieren.

Nicht zum ersten Mal feiern Hadid und Malik eine Liebes-Reunion. Zu einem ersten Liebes-Aus kam es im März 2018. Auch damals wurde kurz nach der Trennung um ein Beziehungs-Comeback spekuliert. Im Oktober 2018 machte Hadid dem ehemaligen One-Direction-Mitglied dann eine öffentliche Liebeserklärung via Instagram. Anfang 2019 gab es schließlich erneut Berichte über eine Trennung, die allerdings unkommentiert blieben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren