Als Meerjungfrau: Matthias Schweighöfer postet Bild von Party seiner Tochter

Matthias Schweighöfer hat mit seiner Tochter eine Motto-Party gefeiert. Für das Meerjungfrauen-Thema zeigte er sich mit lila Langhaarperücke.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Matthias Schweighöfer bei einem Auftritt in Berlin
Matthias Schweighöfer bei einem Auftritt in Berlin © imago images/Tinkeres

Sänger und Schauspieler Matthias Schweighöfer (40) hat mit seiner Tochter gerade eine "Meerjungfrauen-Geburtstagsfeier" veranstaltet. Das zeigt der 40-Jährige auf Instagram. Dort verriet er nicht nur das Partymotto, sondern postete auch ein witziges Foto, auf dem er mit lila Langhaar-Perücke posiert. Ein Bild, auf dem auch seine Tochter von hinten zu sehen war, hat der Schauspieler mittlerweile wieder gelöscht. Jetzt ist nur noch selbst im schicken Meerjungfrauen-Look zu sehen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert
Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Matthias Schweighöfer: Zwei Kinder aus früherer Beziehung

Seine Kinder hält Schweighöfer von der Öffentlichkeit fern. Aus einer früheren Beziehung hat der Schauspieler eine Tochter (geb. 2009) und einen Sohn (geb. 2014). Im Februar 2019 präsentierte er erstmals sein Liebesglück mit Schauspielerin Ruby O. Fee (25). Auch sie zeigte sich gerade in einer Instagram-Story mit lila Perücke auf der Feier.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren