Almklausi holt Janine und Tobi auf die Megapark-Bühne

Das "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine und Tobi hat Almklausi im Megapark auf Mallorca besucht. Die drei enterten gemeinsam die Bühne und begeisterten das Publikum mit "Mama Lauda". Es dürfte nicht der letzte gemeinsame Auftritt bleiben.
| (mia/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Almklausi (im Hintergrund) hat Besuch bekommen vom "PBB"-Traumpaar Tobi und Janine
imago images / ThomasReiner.pro Almklausi (im Hintergrund) hat Besuch bekommen vom "PBB"-Traumpaar Tobi und Janine

"Promi Big Brother" ist vorbei, die Insassen - auch Teilnehmer genannt - sind wieder frei. Doch manche von ihnen wollen sich offenbar nicht trennen, wie Tobias Wegener (26), Janine Pink (32) - und Almklausi (49). In der Nacht zum Mittwoch stand der Schlagersänger zum ersten Mal wieder auf der Megapark-Bühne auf Mallorca und hatte das "PBB"-Traumpaar gleich dabei.

Malle-Stimmung nach Hause holen - mit den "Malle Mega Hits" - hier auf Amazon streamen

Während Almklausi das Publikum mit seinem Song "Mama Laudaaa" animierte, holte der Schlagersänger seine Freunde auf die Bühne, die auch mit einstimmten, wie auf Videos auf Facebook und Instagram zu sehen ist. Im gleichen Atemzug kündigte Almklausi noch einmal an, dass er demnächst den Song "Großer Bruder" von Zlatko und Jürgen mit seinen ehemaligen Mitbewohnern neu aufnehmen werde.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren