Allie Evans steht zu ihrem Körper

Allie Evans steht zu ihren kleinen Brüsten
| (mak/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Während der Mittelstufe habe ich meinen BH immer ausgestopft, aber jetzt bin ich stolzes Mitglied im Club der kleinen Brüste. (...) Manchmal kann das, was man an seinem Körper hasst, tatsächlich zu dem werden, was man am meisten liebt, wenn man die Perspektive ändert (...)."

Sie wollen lernen, ihren Körper zu lieben? Dieses Buch hilft dabei

Allie Evans (23, "Maximum Ride") liebt ihren Körper neuerdings so wie er ist. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich und macht damit klar, dass sie von nun an zu ihren kleinen Brüsten steht. Der Grund für ihre Einsicht war das richtige Styling: Eines Tages lieh sich die Schauspielerin einen Schal aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter und trug ihn als Top. Dieser Look veränderte ihre Sichtweise auf ihre Figur.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren