Alles Quatsch: James Woods räumt mit den Renten-Gerüchten auf

James Woods hat entgegen anderslautender Gerüchte noch keinerlei Absichten, der Traumfabrik den Rücken zu kehren, wie der Schauspieler nun klargestellt hat.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

James Woods hat entgegen anderslautender Gerüchte noch keinerlei Absichten, der Traumfabrik den Rücken zu kehren, wie der Schauspieler nun klargestellt hat.

Die Nachricht, dass Schauspieler James Woods (70, "Bestseller") seine Schauspiel-Schuhe an den Nagel hängen würde, kam nicht nur überraschend, sondern in ihrer Form auch ungemein schräg daher. Denn ausgerechnet Woods' Immobilienmakler hatte vor kurzem verkündet, dass sich sein Klient aus der Entertainmentindustrie zurückziehen werde. Von der nahenden Schauspiel-Rente war ein Mann besonders verdutzt - nämlich James Woods selbst! Der beteuerte nun gegenüber der "Washington Post": "Meine Karriere wird nicht mit einer Immobilien-Anzeige enden". Den surrealen Film "Videodrome" mit James Woods gibt es hier zu kaufen

Doch der Mime kann über die ganze Angelegenheit schon lachen: "Es ist einfach lustig. Mein Agent fragte mich: 'Gehst du in Rente?' Und ich antwortete: 'Ich glaube nicht, tue ich das?'" Stein des Anstoßes war eine Anzeige, in der es hieß: "Er wird sich von der Entertainmentindustrie zurückziehen und möchte sein Leben vereinfachen, indem er seine vielen Anwesen an beiden Küsten verkauft."

Zwar sei die Annonce mit seinem Segen entstanden, allerdings unter besonderen Umständen. So sei er gerade hinter dem Steuer seines Autos gewesen, als ihm der Text vorgelesen wurde. "Ich habe nicht genau zugehört", so Woods. "Irgendwie habe ich den Begriff 'Ruhestand' überhört."

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.