"Alles in Ordnung": Hilaria Baldwin ist wieder schwanger

Hilaria und Alec Baldwin erwarten das fünfte gemeinsame Kind. Nach zwei Fehlgeburten ist die Yoga-Expertin wieder schwanger.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hilaria und Alec Baldwin erwarten wieder ein Baby
F. Sadou/AdMedia/ImageCollect Hilaria und Alec Baldwin erwarten wieder ein Baby

Sie ist guter Hoffnung - und selten passte diese Redewendung wohl so gut, wie in ihrem Fall: Hilaria (36) und Alec Baldwin (62, "A Star Is Born") erwarten wieder ein Baby. Nach zwei dramatischen Fehlgeburten (November 2019, April 2019), die sie nicht vor der Öffentlichkeit verbargen, ist die Yoga-Expertin wieder schwanger. Wie zuvor auch schon, teilte sie die schöne Nachricht via Instagram mit ihren Followern. Diesmal überließ sie "das Sprechen dem Baby".

Den Film "Wenn Liebe so einfach wäre" hier ansehen

"Ton an... Ich überlasse das Sprechen dem Baby, denn mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie wir uns durch diesen Ton fühlen. Ich habe gerade die großartige Nachricht erhalten, dass bei diesem kleinen Zwerg alles in Ordnung und alles gesund ist. Ich wollte dies mit euch teilen. Auf ein Neues", kommentiert sie ein Video, auf dem sie ein Ultraschallgerät an den Bauch hält.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2011 ein Paar und seit 2012 verheiratet und haben bereits vier gemeinsame Kinder: Carmen (6), Rafael (4), Leonardo (3) und Noch-Nesthäkchen Romeo wird im Mai zwei Jahre alt. Alec Baldwin hat zudem aus der Ehe (1993-2002) mit Kim Basinger (66) Tochter Ireland Baldwin (24).

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren