Alles Ausstrahlungs-Sache

Jeanette Biedermann hat keine Angst vor Falten: „Schönheit und Erotik haben soviel mit dem Menschen zu tun, mit dem was er sagt und tut“
von  dapd
Mit mehreren Millionen verkauften Platten ist Biedermann eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen.
Mit mehreren Millionen verkauften Platten ist Biedermann eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. © Universal Music

Die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann hat keine Angst vor Falten. „Schönheit und Erotik haben soviel mit dem Menschen zu tun, mit dem was er sagt und tut“

Berlin Die Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann hat keine Angst vor Falten. „Schönheit und Erotik haben soviel mit dem Menschen zu tun, mit dem was er sagt und tut“, sagte Biedermann kurz vor ihrem 30. Geburtstag im dapd-Interview.

Ihre Schönheit basiere auch nur zu 40 Prozent auf Aussehen, der Rest sei Ausstrahlung, Stimme, Sprachschatz, wie man spreche und ob man was im Kopf habe. „Es gibt Granatenbräute, die toll sind, aber eben auch welche, die nicht toll sind.“ 30 sei das schönste Alter einer Frau. „Man ist nicht mehr so jung, aber auch noch nicht alt“, sagte Biedermann.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.