Alles aus? Taylor Swift und Matty Healy sollen sich getrennt haben

Weltstar Taylor Swift ist nach nur einem Monat Beziehung mit Musiker Matty Healy offenbar wieder Single. Überraschend sei das für Swifts Umfeld aber nicht.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Taylor Swift und Matty Healy sollen sich erst Anfang Mai ineinander verguckt haben.
Taylor Swift und Matty Healy sollen sich erst Anfang Mai ineinander verguckt haben. © imago/MediaPunch / imago/agefotostock

Nach rund einem gemeinsamen Monat soll zwischen Weltstar Taylor Swift (33) und The-1975-Musiker Matty Healy (34) schon wieder alles aus und vorbei sein. Das berichten mehrere US-Seiten wie "Page Six" und "TMZ" und berufen ich dabei jeweils auf Aussagen aus dem nahen Umfeld der beiden. Erstgenannte Seite will inzwischen auch den Grund für das Liebes-Aus in Erfahrung gebracht haben - demnach war die Beziehung offenbar nie als etwas Ernstes ausgelegt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Jeder, der sie wirklich kennt, hatte gesagt, dass es einfach eine lustige, gute Zeit" für Swift war. "Es hat so lange gehalten, wie es sollte und ist nun keine große Sache, nachdem es vorbei ist." Die nicht genannte Quelle ist sich sicher: "Darüber wird sie kein Album schreiben." Es sei einfach eine Sommer-Romanze gewesen, nicht mehr. Demnach könne Swift inzwischen schlichtweg keine Turtelei mehr haben, "ohne dass die Presse sie sofort mit der Person verheiratet".

Sie kam aus einer langen Beziehung

Swift habe nach ihrer langjährigen Beziehung zu Joe Alwyn (32), die im April dieses Jahres in die Brüche gegangen sein soll, einfach eine gute Zeit verbringen wollen. Folglich sei das Liebes-Aus mit Healy im Grunde gar keine Trennung. "Es ist eine natürliche Entwicklung einer lustigen kleinen Sache, deren Zeit nun vorbei ist."

Erstmals kamen Anfang Mai 2023 Gerüchte auf, dass Swift und Healy ein Paar sein sollen. Danach seien die beiden sich innig küssend in New York City gesichtet worden.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.