Alicia Vikander mit Traumrobe in Tokio

Alicia Vikander mit Traumrobe in Tokio
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Alicia Vikander bei der Eröffnungszeremonie des 32. Tokyo International Film Festivals
imago images/Future Image Alicia Vikander bei der Eröffnungszeremonie des 32. Tokyo International Film Festivals

Einen glamourösen Auftritt legte Alicia Vikander (31, "Tomb Raider") bei der Eröffnungszeremonie des Tokyo International Film Festivals hin. Die schwedische Schauspielerin präsentierte ein leuchtend blaues Kleid von Louis Vuitton aus fließendem Stoff. Die Highlights der Robe, die bis auf den Boden fiel, waren der tiefe Ausschnitt und ein hoher Beinschlitz. Zudem zierten das Outfit lange Puffärmel.

Eine blaue Robe für den großen Auftritt finden Sie hier

Zu der eleganten Robe kombinierte die 31-Jährige offene, hohe Schuhe, die mit Edelsteinen verziert waren. Als Accessoires dienten ein goldenes Armband, verschiedene Ringe und funkelnde Ohrringe. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst. Dezenter Lidschatten, schwarze Mascara und Lipgloss dienten dem Film-Star als Make-up.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren