Alicia Silverstone zurück im "Clueless"-Outfit

22 Jahre nach "Clueless" schlüpft Hauptdarstellerin Alicia Silverstone noch einmal in das berühmteste Outfit des Films. 
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Vor mittlerweile 22 Jahren ist die US-amerikanische Teeny-Komödie "Clueless - Was sonst!" erschienen, die in den 1990er Jahren so einige Fashion-Trends setzte. Hauptdarstellerin Alicia Silverstone (41) ist nun aus einem ganz bestimmten Grund nochmal in eines der berühmtesten Outfits des Films geschlüpft - in eine knallgelb-karierte Blazer- und Mini-Kombination (Hier sehen Sie noch einmal die kultige Teenie-Komödie "Clueless - Was sonst!")

Für die US-Erfolgsshow "Lip Sync Battle", in der sich Promis verkleiden und berühmte Performances aus Musikvideos nachstellen, zog Silverstone das farbenfrohe Outfit abermals an und posierte hinter den Kulissen mit Show-Moderatorin und Model Chrissy Teigen (31) und deren knapp 18 Monate altem Töchterchen Luna. Teigen postete das süße Foto bei Twitter. Sie könne vor lauter Aufregung ob der Aufnahme kaum schlafen, bekannte sie.

Welcher Song soll es sein?

Derzeit ist noch nicht bekannt, für welchen Song Silverstone das ikonische Outfit angelegt hat - vermutlich wohl nicht für eines der Lieder aus dem Soundtrack der Kultkomödie, sondern für einen Song der australischen Rapperin Iggy Azalea (27), die die gewagte Kombi im Musikvideo zu ihrem Hit "Fancy" trägt.

Die wichtigste Frage stellten allerdings einige der Fans, die zahlreich das Twitter-Bild kommentierten: Wie schafft die Schauspielerin es nur, so jung auszusehen? Schließlich sind seit "Clueless" 22 Jahre vergangen.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren