Alia Shawkat spricht Klartext: Das läuft wirklich mit Brad Pitt

Ist Alia Shawkat die neue Frau an der Seite von Hollywoodstar Brad Pitt? Die Schauspielerin hat sich zu den Liebesgerüchten geäußert.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alia Shawkat verrät, wie sie zu Brad Pitt steht.
Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect Alia Shawkat verrät, wie sie zu Brad Pitt steht.

Seit geraumer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte um eine angebliche Beziehung zwischen Hollywoodstar Brad Pitt (56, "Once Upon a Time... in Hollywood") und seiner Schauspielkollegin Alia Shawkat (31). Die beiden wurden mehr als einmal zusammen gesehen. Nun hat der "Arrested Development"-Star Klartext gesprochen. Im Interview mit dem Magazin "Vulture" bezog Alia Shawkat Stellung zu den Liebesgerüchten. Ist sie die neue Frau an der Seite von Brad Pitt?

Alia Shawkat ist unter anderem aus "Arrested Development" bekannt: Hier gibt es die Serie.

Die Reaktionen auf das Liebesgerücht seien enorm gewesen, so die 31-Jährige. Das Medienecho sei riesig gewesen und auch alle ihre Freunde hätten sie auf die angebliche Liaison angesprochen und ihr sogar Fotos zugeschickt. "Ich fühlte mich einfach überwältigt", erklärt die Schauspielerin. Sie habe sich gefühlt, als sei sie nackt in der Schule und jeder starre sie an. Alia Shawkat stellt aber klar: "Wir daten nicht. Wir sind nur Freunde."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren