Alexandra Kamp und Michael von Hassel: Trennung nach über 14 Jahren Beziehung

Über 14 Jahre lang gingen sie Hand in Hand durchs Leben. Jetzt ist die Beziehung gescheitert. Schauspielerin Alexandra Kamp und Fotograf Michael von Hassel haben sich getrennt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Michael von Hassel und Alexandra Kamp sind kein Paar mehr
Michael von Hassel und Alexandra Kamp sind kein Paar mehr © BrauerPhotos

Überraschendes Liebes-Aus bei Alexandra Kamp und Michael von Hassel. Die Schauspielerin hat via Instagram verkündet, dass sie wieder Single sei: "Wir haben uns getrennt."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Leises Liebes-Aus bei Fotograf Michael von Hassel

Die 55-Jährige und der 43-Jährige waren seit 2007 ein Paar und kinderlos glücklich: "Danke, für wunderschöne vierzehneinhalb Jahre, die wir gemeinsam durchs Leben tanzen durften. Wir sind und bleiben einander verbunden."

Lesen Sie auch

Nach Stress oder Streitigkeiten hört sich dieses Trennungs-Statement nicht an – eher nach einem geräuschlosem Liebes-Aus. Die Dankbarkeit und Verbundenheit bleibt. Auf beiden Seiten. Denn auch der Münchner Fotograf Michael von Hassel veröffentlicht die gleichen Worte auf seinem Instagram-Account.

Erstes Kennenlernen auf einer Hochzeit

Das Paar lernte sich vor über 14 Jahren kennen. 2019 blickte Kamp im "Bild"-Interview auf das Treffen bei der Hochzeit von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe (63) und dessen zweiter Ehefrau Nadja (46) im Schloss Bückeburg zurück: "Wir standen voreinander und haben dann sieben Stunden lang ununterbrochen getanzt und geredet."

Kamp zeigte sich damals zudem dankbar, "dass Michi und ich uns nicht online kennen gelernt haben, sondern im richtigen Leben". Auch bei der Hochzeitsfeier von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe und Konzertpianistin Mahkameh Navabi (40) im Oktober 2021 war das Paar unter den Gästen, wie ein Instagram-Clip sowie das erste Foto von Kamps neuestem Post zeigen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare