Alexander Klaws wird zu Winnetou

Alexander Klaws wird zu Winnetou
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Freude bei Alexander Klaws (35): Er wird der neue Winnetou bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg. Das gab der Veranstalter nun bekannt. Der 35-Jährige übernimmt demnach die Rolle im neuen Abenteuer "Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers". Das Stück soll am 29. Juni 2019 im Freilichttheater am Kalkberg Premiere feiern, heißt es.

"Hollywood Dreams-Superstars des Musicals" mit Alexander Klaws finden Sie hier

Klaws hat zudem prominente Gesellschaft: Larissa Marolt (26) übernimmt die Rolle der Schauspielerin Tiffany O'Toole und Raúl Richter (32) verkörpert den Titelhelden des Wildwest-Stücks. Bekannt wurde Klaws 2003, als er die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann. Später war der Sänger und Schauspieler unter anderem in den Musicals "Tanz der Vampire" und "Tarzan" oder in der Telenovela "Anna und die Liebe" zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren