Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im Babyglück

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schwangerschaft bestätigten die beiden Musical-Darsteller bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die Musical-Künstler Alexander Klaws (33, "Take Me Tonight") und Nadja Scheiwiller (31) erwarten Nachwuchs. Pünktlich zur "Tarzan"-Premiere am Sonntag in Oberhausen bestätigten Hauptdarsteller Klaws und seine Lebensgefährtin die frohe Botschaft. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte er "Promiflash". Und sie ergänzte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der 'Tarzan'-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben." Der Geburtstermin ist im Frühjahr 2017.

"Dieser Sommer" von Alexander Klaws - in diesem Video bei Clipfish sehen Sie das Making-of

Bekannt wurde der in Ahlen, Nordrhein-Westfalen, geborene Sänger, Schauspieler, Moderator und Musical-Darsteller 2003 als Gewinner der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL). Von 2005 bis 2006 absolvierte er eine Musical-Ausbildung an der "Joop Van Den Ende Academy" in Hamburg. Ebendiese absolvierte auch die talentierte Schweizerin Scheiwiller von 2005 bis 2008. Doch erst bei den Proben zum Musical "Tarzan" 2010 lernte sich das spätere Paar in Hamburg kennen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren