Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Vater geworden

Alexander Klaws ist wieder Papa geworden. Via Instagram gab der ehemalige "DSDS"-Gewinner die Geburt seines zweiten Sohnes Flynn bekannt.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alexander Klaws und seine jetzige Frau Nadja bei den Karl-May-Festspielen im Sommer 2019.
imago images / Future Image Alexander Klaws und seine jetzige Frau Nadja bei den Karl-May-Festspielen im Sommer 2019.

Tolle Neuigkeiten vom Alexander Klaws (36, "Take Me Tonight"): Der ehemalige "DSDS"-Gewinner und baldige Moderator der RTL-Castingshow ist zum zweiten Mal Vater geworden. Das gab er selbst auf seinem Instagram-Account bekannt und postete dazu ein Foto von den Händen seiner Frau Nadja (34), seiner eigenen und die des neugeborenen Jungen. "Willkommen Flynn", schrieb Klaws dazu und verriet damit auch gleich den Namen des neuen Erdenbürgers.

Hier gibt es das Album "Für alle Zeiten" von Alexander Klaws.

"Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir sind", erklärte Klaws zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss weiter. Er könne seinem Sohn zwar nicht versprechen, alle seine Probleme zu lösen. Er könne aber versichern, dass er diese nicht alleine bewältigen müsse. Klaws und seine Ehefrau sind bereits seit Januar 2017 Eltern ihres ersten Sohnes Lenny. Im Dezember 2019 heirateten die beiden nach neun Jahren Beziehung.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren