Alex Trebek gewinnt Daytime Emmy Award

Alex Trebek gewinnt Daytime Emmy Award
| (eee/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Der kanadisch-US-amerikanische Fernsehmoderator Alex Trebek (78) wurde am Sonntag bei den 46. Daytime Emmy Awards als bester Gameshow-Moderator für "Jeopardy!" ausgezeichnet. Unter Standing Ovations nahm der legendäre Moderator den Preis entgegen.

"Jeopardy!" für zu Hause? Hier gibt es das Quiz als Brettspiel

Erst im März gab Trebek bekannt, dass bei ihm Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert wurde. Für den Moderator ist es bereits der sechste Emmy, der ihm für die Kultshow verliehen wurde.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren