Alex Rodriguez: Bodyguard statt Freund?

Offenbar scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") einen neuen Freund hat.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Offenbar scheint noch nicht bei allen angekommen zu sein, dass Jennifer Lopez (47, "Ain't Your Mama") einen neuen Freund hat.

Ex-Baseballspieler Alex Rodriguez (41), der die Sängerin seit einigen Monaten datet, verriet in der "The Tonight Show" von US-Moderator Jimmy Kimmel (49), dass er schon für J.Los Bodyguard statt Lebensgefährten gehalten wurde.

Hier können Sie Jennifer Lopez' Buch "True Love" bestellen

"Kein Scherz: Wir waren bei der Met Gala und die Paparazzi schrien: 'Geh verdammt noch mal aus dem Weg. Geh aus dem Weg. Wir wollen ein Foto'", erinnert sich der ehemalige Sportler an eine der unangenehmen Situationen. Allerdings kann Rodriguez mittlerweile über die Verwechslung lachen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren