Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihren Zwillings-Babybauch

Drei Kinder hat sie schon - jetzt präsentiert Alessandra Meyer-Wölden stolz ihren wachsenden Zwillings-Babybauch auf Instagram.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Drei Kinder hat sie schon - jetzt präsentiert Alessandra Meyer-Wölden stolz ihren wachsenden Zwillings-Babybauch auf Instagram.

Alessandra Meyer-Wölden ist bekanntlich erneut schwanger mit Zwillingen. Es werden die Kinder Nummer vier und fünf für die 33-Jährige. Wie strahlend schön sie ist, zeigt Meyer-Wölden ihren Fans jetzt auf Instagram. Dort postete sie ein Foto von sich vor dem bereits aufgestellten und geschmückten Weihnachtsbaum und schrieb dazu: "Als glückliche, werdende Zwillingsmama genieße ich die Weihnachtszeit." Gut sichtbar: ihr wunderschöner, wachsender Babybauch.

Weitere Details zur erneuten Zwillings-Schwangerschaft von Alessandra Meyer-Wölden erfahren Sie auf Clipfish

Die 33-Jährige trägt ein geblümtes langärmeliges Kleid in dunklen Tönen und dazu schwarze Römer-Sandalen, die bis über die Unterschenkel geschnürt sind. Der ideale Schwangerschafts-Look!

Meyer-Wölden hat bereits drei Kinder aus ihrer Ehe mit Comedian Oliver Pocher (38), eine sechsjährige Tochter sowie zwei fünfjährige Jungs - ebenfalls Zwillinge. Gemeinsam mit ihrem zweiten Ehemann und ihren Kindern lebt Meyer-Wölden in ihrer Wahlheimat Florida.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren