Alessandra Ambrosio bringt Bademoden-Kollektion heraus

Alessandra Ambrosio lässt den Sommer zurückkehren. Im Rahmen ihrer "ále by Alessandra"-Linie bringt das brasilianische Model eine Bademoden-Kollektion heraus. Gewagte Einteiler, farbenprächtige Zweiteiler und auch Cover-ups gehören dazu.
| (jb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
So sexy ist die neue Bademoden-Kollektion von Alessandra Ambrosio
Facebook/ále by Alessandra So sexy ist die neue Bademoden-Kollektion von Alessandra Ambrosio

Victoria's-Secret-Engel Alessandra Ambrosio (33) macht erneut einen Ausflug in die Welt der Designer. Das brasilianische Model hat ihre Linie "ále by Alessandra" um eine Bademoden-Kollektion erweitert, wie "People" berichtet. Beschreiben lassen sich die verschiedenen Teile demnach am besten mit den Worten "bequem, spaßig und chic". Vom Einteiler bis hin zu einer Reihe von Cover-ups ist alles dabei, die teils gewagt geschnittenen Stücke erstrahlen in kräftigen Farben und funkelnden Edelsteinen.

Alessandra Ambrosio war bereits als Laufsteg-Coach zu Gast in Heidi Klums Show "Germany's next Topmodel". Sehen Sie auf MyVideo, wie die Kandidatinnen auf sie reagierten

"Als Brasilianerin habe ich sehr viel Zeit am Strand verbracht, also ist es nur verständlich, dass sich meine Kollektion auch auf Bademode erstreckt", erklärt die 33-Jährige ihre Kreationen. Brasilianer seien jedoch etwas offener, wenn es um die Wahl ihrer Strandmode ginge - "gerade, wenn es um den Schnitt geht" - deshalb habe sie sowohl brasilianische, wie auch amerikanische Schnitte in ihrer Auswahl unter dem Motto "Brazil-Bohemia meets Malibu-Chic lifestyle" vereint. Zudem seien die Teile "strapazierfähig und werden Jahre halten". Wichtig sei an Bademode schließlich, dass man sich darin wohl fühle. Die Stücke sind für umgerechnet zwischen etwa 145 und 240 Euro zu haben.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren