Alec Baldwin wird wieder Vater: Nächster "Baldwinito" auf dem Weg

Alec Baldwin wird im Herbst erneut Vater. Das hat Hilaria Baldwin, seine Ehefrau, auf Instagram angekündigt. Ein neuer "Baldwinito" sei auf dem Weg.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria werden erneut Eltern.
Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria werden erneut Eltern. © lev radin/Shutterstock.com

Alec Baldwin (63) und Hilaria Baldwin (38) erwarten wieder ein Baby. Das hat die Ehefrau des Schauspielers nach einer Social-Media-Pause überraschend auf Instagram mitgeteilt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Baldwin veröffentlichte einen kurzen Clip, in dem die seit 2012 verheirateten Eltern mit ihren sechs Kindern zu sehen sind. Tochter Carmen kam 2013 zur Welt, Söhnchen Rafael dann 2015, der kleine Leonardo folgte 2016 und Romeo zwei Jahre später. Bruder Eduardo wurde 2020 und Schwesterchen Lucia 2021 geboren. Der Schauspieler hat zudem noch seine Tochter Ireland (26), die aus einer vorangegangenen Ehe Baldwins mit Kim Basinger (68) stammt.

"Im Herbst kommt ein neuer Baldwinito"

"Nach vielen Höhen und Tiefen in den vergangenen Jahren" habe das Paar aufregende Neuigkeiten: "Im Herbst kommt ein neuer Baldwinito." Die Baldwins hätten demnach eigentlich gedacht, dass die Familienplanung abgeschlossen sei, mit dieser Überraschung seien sie aber "mehr als nur glücklich". Das Video zeige den Moment, in dem die beiden die Nachricht mit ihren Kindern geteilt haben.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Baby-News sei laut Hilaria Baldwin "ein Segen und ein Geschenk während ungewisser Zeiten". Zudem habe sie während ihrer Auszeit, die sie Anfang März angekündigt hatte, ihre Follower vermisst. Sie sei nun zurück und freue sich darauf, mit ihnen "diese wilde Reise, die wir 'Leben' nennen", fortzuführen. Alec Baldwin meldete sich nicht selbst zu Wort, teilte aber den Beitrag seiner Frau.

Die Nachricht kommt wenige Monate nachdem Alec Baldwin in einen tödlichen Vorfall am Set des Westerns "Rust" verwickelt war. Der Schauspieler hatte im Oktober 2021 bei Proben eine Schusswaffe abgefeuert, die offenbar versehentlich mit scharfer Munition geladen war. Bei dem Vorfall wurde die Kamerafrau Halyna Hutchins (1979-2021) tödlich verletzt. Der Schauspieler wurde später von mehreren Personen, darunter von Hutchins' Hinterbliebenen, verklagt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare