Alec Baldwin und seine Frau Hilaria wollen ein fünftes Kind

Alec Baldwin und seine Ehefrau Hilaria planen ein fünftes Kind. Erst im April hatte die Frau des Schauspielers eine Fehlgeburt erlitten.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Alec und Hilaria Baldwin sind seit Juni 2012 verheiratet
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect Alec und Hilaria Baldwin sind seit Juni 2012 verheiratet

Alec Baldwin (61, "30 Rock") und seine Frau Hilaria (35) haben bereits vier gemeinsame Kinder. Doch das fünfte ist schon in Planung: "Wir werden ein weiteres haben. Wir werden ein fünftes Baby bekommen", sagt der Schauspieler im Interview mit Kevin Nealon (65) in dessen YouTube-Serie "Hiking with Kevin". Bisher sei Hilaria Baldwin jedoch noch nicht schwanger.

Hier können Sie den Film "Still Alice" mit Alec Baldwin kaufen

Fehlgeburt im April

Erst im vergangenen April erlitt Baldwins Frau eine Fehlgeburt, wie sie damals auf Instagram mitteilte. "Es gab keinen Herzschlag bei meinem heutigen Scan. Also ist es vorbei. Aber ich habe so tolle, starke und wundervolle Herzschläge hier. Ich bin umgeben von so viel Liebe und ich fühle mich so glücklich." Dazu postete Hilaria Baldwin ein Foto ihrer Familie - mit Ehemann Alec und ihren gemeinsamen Kindern Carmen Gabriela (6), Rafael Thomas (4), Leonardo Ángel Charles (2) und Romeo Alejandro David (1).

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Aus seiner früheren Ehe mit Kim Basinger (65, "Sag niemals nie") hat Alec Baldwin außerdem noch die 23-jährige Tochter Ireland, die als Model arbeitet. Im Juni 2012 heiratete er dann seine jetzige Frau Hilaria.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren