Al Bano und Romina Power kommen für fünf Konzerte nach Deutschland

Al Bano und Romina Power sind wieder zurück! Das Gesangsduo geht erstmals nach über 20 Jahren wieder auf Welttournee, die sie auch für insgesamt fünf Konzerte nach Deutschland führen wird.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Al Bano (72) und Romina Power (64) gehen nach über 20 Jahren erstmals wieder gemeinsam auf Welt-Tournee. Auch in Deutschland wird das italienische Gesangsduo 2016 Halt machen. Insgesamt sind fünf Konzerte geplant: Oberhausen (7.11), Nürnberg (9.11.), Leipzig (10.11.), Hannover (11.11.) und Hamburg (12.11.).

Sehen Sie hier, welchen tragischen Schicksalsschlag das ehemalige Paar in den 1990ern erleiden musste

"Wir freuen uns sehr auf das Publikum in Deutschland, dass uns auch in den letzten 20 Jahren die Treue gehalten hat, obwohl wir in dieser Zeit gar nicht gemeinsam aufgetreten sind", freut sich Al Bano.

Lesen Sie hier: Romina Power: Neue Spur im Fall ihrer Tochter?

 

Neben den alten Hits gibt es auch neue Lieder zu hören

 

Zu hören gibt es natürlich ihre Hits "Felicita" oder "Sempre Sempre", doch auch neue Songs haben es laut Veranstalter in das Repertoire der beiden geschafft. Begleitet werden die Auftritte von einer Band, einem Streichquartett sowie einem mehrstimmigen Chor.

Während der Konzerte werden auf großen Leinwänden auch Videos aus den 70er und 80er Jahren gezeigt. Weitere Stopps der Welt-Tournee sind Russland, Kanada, die USA und natürlich Italien. Tickets sind ab sofort erhältlich.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren