"Akte X"-Star David Duchovny bestätigt erstmals seine Hochzeit

Der "Akte X"-Schauspieler David Duchovny hat im Februar dieses Jahres geheiratet, wie der Hollywoodstar nun erstmals bestätigte. Er schritt damals mit seiner Partnerin Monique Pendleberry vor den Traualtar.
(ero/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
David Duchovny und Monique Pendleberry sind seit 2017 ein Paar.
David Duchovny und Monique Pendleberry sind seit 2017 ein Paar. © imago images/Depositphotos/imagepressagency
Carbonatix Pre-Player Loader

Audio von Carbonatix

David Duchovny (65), bekannt vor allem für seine Rolle als FBI-Spezialagent Fox Mulder in der US-amerikanischen Fernsehserie "Akte X", hat geheiratet. Dies bestätigte der Schauspieler, Regisseur und Autor nun erstmals bei einem Auftritt in der TV-Show "Today with Jenna & Friends".

Moderatorin Savannah Guthrie (53) sagte zu David Duchovny: "Übrigens, Sie haben dieses Jahr geheiratet, herzlichen Glückwunsch!" Duchovny antwortete: "Das habe ich, im Februar. Danke".

Der "Akte X"-Star heiratete damals seine Partnerin Monique Pendleberry (31), mit der er verschiedenen Medienberichten zufolge seit etwa 2017 liiert ist. Eine Verlobung gab das Paar öffentlich nicht bekannt und hielt ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Die beiden traten aber ab und zu gemeinsam auf den roten Teppich. Etwa bei der Premiere von Duchovnys Netflix-Film "You People" im Januar 2023 oder beim Tribeca Film Festival 2023. Die Gerüchte um eine angebliche Hochzeit der beiden kursierten schon lange.

Zweite Ehe für Duchovny

Monique Pendleberry ist US-Medien zufolge Floristin, arbeitete aber auch als Betreiberin einer Saftbar namens "Sun Life Organic Juicery", die einem Freund von David Duchovny gehören soll. Duchovny war früher mit der Schauspielerin Téa Leoni (59) verheiratet. Das Paar trennte sich 2008 und war 14 Jahre lang verheiratet. Aus der Ehe stammen Tochter Madeline West (26) und Sohn Kyd Miller (23).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.