Agenten-Alarm! Kiefer Sutherland ist im Anzug

Daniel Craig ist fast schon da. Und jetzt das: Nach 007 jetzt 24. US-Star Kiefer Sutherland kommt nach München – natürlich in Echtzeit
| Abendzeitung
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der coolste Agent der TV-Welt: Kiefer Sutherland ist Terroristenjäger Jack Bauer und damit bestbezahltester Serien-Star. Noch besser ist das:  Er kommt nach München!
AP Der coolste Agent der TV-Welt: Kiefer Sutherland ist Terroristenjäger Jack Bauer und damit bestbezahltester Serien-Star. Noch besser ist das: Er kommt nach München!

MÜNCHEN - Daniel Craig ist fast schon da. Und jetzt das: Nach 007 jetzt 24. US-Star Kiefer Sutherland kommt nach München – natürlich in Echtzeit

Wenn dieser hübsche Trend so weitergeht, ist Hollywood bald leergefegt – denn ab sofort jetten im Wochentakt die größten Stars nach München.

00sexy Daniel Craig macht am Freitag den Action-Anfang und stellt seinen neuen Nicht-Bond-Film „Defiance“ vor.

Auf 007 folgt dann 24! Mit Kiefer Sutherland (43, „24“) ist jetzt der coolste TV-Agent im Anzug.

Nächsten Dienstag stellt der preisgekrönte und bestbezahlteste Fernseh-Darsteller der Welt (allein 40 Millionen Dollar für die Staffeln 6-8, VIP-Fans: Barbra Streisand, Bill Clinton, etc.) auf Einladung von „Premiere“ im Lutter&Wegner die siebte Staffel seiner Hit-Serie vor – natürlich in absoluter Echtzeit.

Ähnlich wie sein Serien-Ego, Terroristenjäger Jack Bauer, hat Kiefer Sutherland rasante 24 Stunden Zeit, München für sich zu erobern. Der Mann, der einmal ganz knapp Julia Roberts geheiratet hätte (sie ließ ihn vorm Traualtar stehen), gilt nämlich nicht nur als erfolgreicher TV-Agent, sondern vielmehr als Party-Spezialist.

Die München-Eroberung dürfte ihm also völlig ohne Gewaltandrohung und Verfolgungsjagd gelingen.

Und wer folgt daraufhin dem „24“-Star? Brad Pitt oder doch George Clooney? kim

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren