Adriana Lima: Diese heißen Kurven sind wieder zu haben

Ein Touchdown für die Liebe sieht definitiv anders aus: Supermodel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund, dem Football-Star Julian Edelman, getrennt.
| (wue/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Ein Touchdown für die Liebe sieht definitiv anders aus: Supermodel Adriana Lima hat sich von ihrem Freund, dem Football-Star Julian Edelman, getrennt.

Supermodel Adriana Lima (35) ist wieder Single. Die Brasilianerin habe sich von ihrem Freund, US-Football-Profi Julian Edelman (30), getrennt. Das berichtet "Entertainment Online". Demnach habe die Romanze der beiden im vergangenen Sommer begonnen und sei Ende Februar, kurz von den Oscars, geendet. Wegen ihren Berufen hätten die beiden kaum Zeit füreinander, erklärt ein Insider.

Sexy Poster von Adriana Lima können Sie hier bestellen

Ob Lima aktiv nach einem Nachfolger für Edelman sucht, ist nicht bekannt. Auf eine neue Romanze sei sie derzeit wohl eher nicht eingestellt, denn wie eine weitere anonyme Quelle berichtet, konzentriere sie sich momentan aufs Modeln und auf ihre beiden sieben- und vierjährigen Töchter. Aber man weiß ja bekanntlich nie, wo die Liebe so hinfällt - und vielleicht ist das Model schon dabei sich Hals über Kopf in den nächsten Sportler zu vergucken.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren