Adeles Minikleid wird zum Verkaufsschlager

Adele hat sich auf Instagram zurückgemeldet. Die Sängerin zeigte ihre schlanke Figur in einem Minikleid, das nun ausverkauft ist.
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Adele bei einem Auftritt in Los Angeles
Featureflash Photo Agency/Shutterstock Adele bei einem Auftritt in Los Angeles

Musik-Superstar Adele (32, "25") hat sich in den vergangenen Monaten rargemacht. Aber nicht nur deshalb sorgte ihr neuer Instagram-Post für Aufsehen. Die Sängerin zeigte ihren enormen Gewichtsverlust (von bis zu 45 Kilo ist die Rede) in einem schwarzen Minikleid mit langen Ballonärmeln. Dazu bedankte sie sich bei den Helfern in der Corona-Krise und für die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag.

Hier gibt es Musik von Adele

Vor allem Adeles Outfit scheint es den Fans angetan zu haben. Das kurze, aber hochgeschlossene Kleid mit den weiten Ärmeln stammt von Elzinga und kostet umgerechnet etwa 550 Euro. Zu haben ist es momentan aber nicht mehr, der Website des Labels zufolge ist es nun ausverkauft. Noch lieber als Adeles Kleid hätten ihre Fans aber neue Musik der Sängerin, wie zahlreiche Kommentare unter ihrem Post zeigen...

Anzeige für den Anbieter instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren