Adele bietet sich schwulem Pärchen als Leihmutter an

In Kopenhagen ist Adele auf der Bühne Zeugin einer Verlobung geworden. Auf die große Romantik reagierte der Pop-Star mit einem besonderen Angebot.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bei romantischen Gesten wird Adele (28) offenbar schwach - sogar bei der Arbeit. Der britische Pop-Superstar hat bei seinem Konzert in Kopenhagen einem homosexuellen Pärchen ein großes Angebot gemacht: Sie könne Leihmutter für die beiden sein, scherzte sie mit zwei jungen Männern aus Schweden. Das Paar hatte sich kurz zuvor auf offener Bühne verlobt, nachdem es von Adele wegen seiner auffälligen Sonnenbrillen ans Mikrofon gebeten worden war.

Das Video zu Adeles Hit "Hello" können Sie bei Clipfish sehen

 

Schwedische Gene gefällig?

 

"Das ist großartig, ich muss weinen!", hatte Adele den Antrag kommentiert. "Soll ich eure Leihmutter werden, wenn ihr Kinder habt? Ich hätte gerne ein Baby mit jemandem aus Schweden."

Tatsächlich soweit kommen wird es wohl dennoch nicht. Durchaus denkbar ist aber, dass Adele auch die deutschen Konzertbesucher mit ein paar lustigen Episoden erfreuen wird. Am Samstag und Sonntag tritt die Sängerin in Berlin auf. Bereits am Donnerstag hatte die 28-Jährige laut "bild.de" ganz bodenständig im Volkspark Friedrichshain mit Söhnchen Angelo James (3) getollt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.