Adel Tawil zeigt Familienzuwachs

Adel Tawil zeigt Familienzuwachs
| (hub/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

"Bevor es morgen überall zu hören und zu lesen ist möchte ich es euch doch lieber persönlich mitteilen. ES GIBT EIN NEUES ICH #papaadel #alleslebt #sneakerpicoftheday".

Musik von Adel Tawil gibt es hier

Adel Tawil (40, "So schön anders") hat in einem Interview mit "Hit Radio FFH" verraten, dass er Vater geworden ist. Mehr wollte der Sänger zwar nicht dazu sagen, auf Instagram legte er aber nun nach und postete ein Bild, auf dem neben großen lila Turnschuhen zwei kleine Beine in ebenfalls lila Babyschuhen zu sehen sind. Die Fans freuen sich mit dem 40-Jährigen, zahlreiche Glückwünsche sind unter den Kommentaren zu finden.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren