Adam sucht Eva bei RTL: Hinweise Geleakt! AZ enträtselt Promi-Kandidaten

Die Promis der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" sind geleaked worden. Uns liegt die eigentlich noch streng geheime Liste der bekannten Stars vor. 
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein erstes, eigentlich noch streng geheimes, Foto ist aufgetaucht.
Screenshot/RTL 9 Ein erstes, eigentlich noch streng geheimes, Foto ist aufgetaucht.
Die enthüllten Promi-Namen aus "Adam sucht Eva".
Screenshot/RTL 9 Die enthüllten Promi-Namen aus "Adam sucht Eva".
"50667"-Star Timur Ülker
Instagram 9 "50667"-Star Timur Ülker
Natalia Osada: Vom "Catch the Millionaire" über "Promi Big Brother" zu "Adam sucht Eva"
BrauerPhotos 9 Natalia Osada: Vom "Catch the Millionaire" über "Promi Big Brother" zu "Adam sucht Eva"
Rocker Martin Kesici ist angeblich auch bei "Adam sucht Eva" dabei
BrauerPhotos 9 Rocker Martin Kesici ist angeblich auch bei "Adam sucht Eva" dabei
Kitesurfer Marius Hoppe soll auch dabei sein.
Facebook 9 Kitesurfer Marius Hoppe soll auch dabei sein.
Melody Haase (war mal bei DSDS) will sich auch ausziehen.
dpa 9 Melody Haase (war mal bei DSDS) will sich auch ausziehen.
Djamila Rowe (hier mit Kader Loth) soll auch wieder im TV zu sehen sein.
BrauerPhotos 9 Djamila Rowe (hier mit Kader Loth) soll auch wieder im TV zu sehen sein.
Bastian Yotta (hier mit seiner Exfrau Maria) soll bei "Adam sucht Eva" dabei sein.
Facebook 9 Bastian Yotta (hier mit seiner Exfrau Maria) soll bei "Adam sucht Eva" dabei sein.

Die Promis der neuen Staffel von "Adam sucht Eva" sind geleaked worden. Uns liegt die eigentlich noch streng geheime Liste der bekannten Stars vor. Nur ein Name ist noch offen...

Eigentlich wollte RTL die Namen der Promis erst kurz vor der Ausstrahlung am 11. November nennen. Doch jetzt sickerte eine geheime Liste zu "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" durch.


Ein erstes, eigentlich noch streng geheimes, Foto ist aufgetaucht. Foto: Screenshot/RTL

Die AZ zeigt die geheime RTL-Liste

Doch noch sind die Namen der Stars von "Adam sucht Eva" verschlüsselt - die Vornamen sind lediglich mit dem Anfangsbuchstaben abgekürzt:

  • T. (28), Musiker und Schauspieler aus Köln, seit einem Dreiviertel Jahr Single
  • P. (46), Reality-Darstellerin aus Südfrankreich, seit 2 Jahren Single
  • M. (23), Sängerin aus Berlin, seit November 2016 Single
  • M. (44), Musiker aus Berlin, seit 4 Jahren Single
  • D. (49), Kosmetikerin aus Berlin, seit ca. 7 Jahren Single
  • M. (24), Kitesurfer aus Teneriffa, seit 2017 Single
  • B. (40), Unternehmer aus Los Angles, seit ca. einem Jahr Single
  • N. (27), Reality-Star aus Köln, seit knapp zwei Jahren Single
  • L. (34), Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single

Die enthüllten Promi-Namen aus "Adam sucht Eva". Foto: Screenshot/RTL

Welche Promi-Namen stecken hinter den Abkürzungen?

Die Abendzeitung klärt auf und nennt acht der neun Promi-Namen:

  • Timur Ülker (28), Musiker und "Köln 50667"-Schauspieler
  • Patricia Blanco (46), Reality-Darstellerin und Blanco-Tochter aus Südfrankreich
  • Melody Haase (23), Sängerin und DSDS-Sternchen
  • Martin Kesici (44), Musiker aus Berlin
  • Djamila Rowe (49), Kosmetikerin
  • Marius Hoppe (24), Kitesurfer aus Teneriffa
  • Bastian Yotta (40), Unternehmer aus L.A.
  • Natalia Osada (27), Ehemaliger "Promi Big Brother"-Star

Nur ein Name bleibt offen. Wer steckt hinter: "L. (34), Musiker aus Berlin, seit Mai 2017 Single"? Haben Sie, liebe Leser, eine Vermutung? Dann nutzen Sie doch bitte die Kommentarfunktion.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren